Cafe Brasil

2cl Brandy
2cl Rum (braun)
2cl Sahne
15cl Kaffee

Rum, Brandy und Sahne über einige Eiswürfel in ein Longdrinkglas gießen und verrühren. Den gekühlten Kaffee dazugeben.
Kommentare
Blackfire 05.11.2007 22:32
Nun so übel ist er ja dann auch nicht, aber durchaus verbesserungsfähig. Irgendwie unausgewogen. 2*
Pferd 21.06.2007 17:33
So wie er im Rezept steht schmeckt er mir überhaupt nicht. Da ich mit dem Namen etwas anderes verbinde habe ich das Rezept abgewandelt und den Brandy weggelassen und dafür die Rummenge verdoppelt. Außerdem habe ich noch 2 cl Cocosirup dazu gemischt, so stelle ich mir Cafe Brasil vor.
Ataxia 24.07.2006 18:12
Also so wieder der Cocktail da steht, kann ich ihn nicht besonders empfehlen. Mit 2-4 Teelöffeln Rohrzucker (je nach Belieben) schmeckt der Cocjtail rchtig gut! :)
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Ripuli
Menge: 21 cl
Alkoholgehalt: 7 %
Aufrufe: 5949