Caipi Limao

4cl Cachaça
2cl Limettensirup
8cl Ananassaft
1/2 Limette

Die Limette achteln und in einem Caipirinha-Glas ausdrücken. Crushed Ice und alle weiteren Zutaten hinzugeben. Gut umrühren.
Kommentare
rrr 24.07.2017 13:48
Gut zu trinkende Caipi-Variante, ananasig, etwas auf der süßen Seite. Für meinen Geschmack könnte die 2.Hälfte der Limette verwendet werden.
Sebastian 21.12.2007 13:21
Es gibt zwar leckerere Varianten des Caipi, aber da ich sehr auf Ananassaft stehe finde ich ihn auf jeden Fall mal eine Alternative, wobei ich glaube ich bei dem, den ich getrunken habe garkein Limettensirup genommen habe...
Pferd 08.10.2007 21:59
Naja, es geht so. Es gibt eindeutig besseres.
el_muerte 05.08.2007 01:47
Schmeckt irgendwie unrund, vom Cachaca merkt man leider so gut wie gar nichts.
ERDi 25.07.2007 15:55
Biber da ist doch LimettenSIRUP dabei und Sirup enthält immer Unmengen von Zucker, also keine Sorge :)
Biberbutzemann 25.07.2007 12:04
stell ich mir recht sauer vor da er ohne zucker ist wie zb beim caipi^^
ninu 04.06.2007 20:59
Naja... die Richtige Caipi schmecjt mir besser^^
Cocktailfreak 05.06.2005 16:36
Ein absoluter Spitzencocktail bei weitem nicht so aufwenig zu erstellen wie caipirinha . Lässt sich sehr gut und wenn man möchte auch sehr schnell trinken .
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Caipi Limao

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: zoidberg
Menge: 15 cl
Alkoholgehalt: 10 %
Aufrufe: 7574