Kommentare zu Caipicuja (alkoholfrei)

Zum Rezept
bash0r 02.09.2013 17:13
Super leckerer alkoholfreier Cocktail. Die säuerliche Note gefällt mir persönlich sehr gut!
Orca 27.07.2013 12:01
Das ist doch toll, wieder einer mehr in der DB ;-) Ich hatte ganz vergessen ihn zu bewerten....tja, mann wird halt älter.
Fabiene_Boilley 27.07.2013 11:50
Leg doch einfach einen Aal in Ingwer ein:D Wenn das erfolgreich funktioniert hat, dann probier doch auch mal den Caipirinha (alkoholfrei). Den finde ich besser als den hier eingestellten Ipanema, ist nämlich nicht ganz so saftlastig.
rrr 27.07.2013 10:14
Ich habe keine Ingwer-Aale zur Zeit.
Außerdem ist dieser jetzt in der DB.
Orca 27.07.2013 10:07
Ich finde den Ipanema noch erfrischender, allerdings kommt bei mir kein LimeJuice rein.
rrr 27.07.2013 09:40
Recht hat olli91, ich kann mich ihm nur anschließen.
olli91 06.06.2013 18:21
Ein gelunger Cocktail! :) Schön sommerlich, süß-sauer. Mir gefällt das Maracuja-Limetten-Verhältnis sehr gut. Ein schöner AF, kommt sicher noch öfter auf den Tisch! Schmeckt zudem kein Stück wässrig.

4 Sterne!
Orca 03.05.2012 23:29
Ich habe ihn mal in die OS-Liste übernommen, er findet bestimmt ein paar Genießer.
Marko 03.05.2012 22:32
Mangels unbehandelter Limette habe ich jetzt einfach mal statt der Limette und den 2cl Saft den Saft einer mittelgroßen Limette genommen.
Geschmacklich mal ein bisschen was anderes für nen AF und durch prickeln vom Mineralwasser herrlich erfrischend für warme Sommerabende. Nächstes Mal gibts nen doppelten :-)
Achim 08.06.2011 21:34
schmidti. Wenn du ihn getestet hast bewerte ihn doch bitte auch.
schmidti 15.01.2011 16:55
wer saurer liebt, für den ist der cocktail ideal.ich selbst bevorzugebe lieber frisch gepressten limejuice..
trotzallem für die menge zu sauer.
eine halbe limette und 1cl gum und er ist perfekt
Zum Rezept