Cairo (alkoholfrei)

0,5cl Mandelsirup
0,5cl Blue Curaçao Sirup
1cl Zitronensaft
1cl Pink Grapefruitsaft
10cl Orangensaft
5cl Maracujanektar

Die Zutaten mit reichlich Eis shaken und anschließned in ein Cocktailglas geben.
Kommentare
Fabiene_Boilley 21.05.2014 22:53
Der passt natürlich in dieser Zeit wunderbar. Mit 3cl Grapefruitsaft und jeweils 1cl Blue Curacao und Mandelsirup würde er von mir 3,5-4* bekommen, in der angegebenen Variante 3-3,5*. Macht also 3,5*:-)
ERDi 18.02.2008 13:22
Anne es wäre gut wenn du die genaue Zusammensetzung hier hereinreinstellen könntest oder deinen Cocktail einfach unter anderem Namen in die Datenbank eingeben könntest, denn hier deine Modifikation zu bewerten ist ja nicht Sinn der Sache
anne 14.01.2007 21:39
So, ich wollte ja erst keine Wertung abgeben, weil ich ihn modifiziert drinke, aber damit er in den Toplisten auftaucht, hab ich's doch mal gemacht.

- den Marakujasft habe ich weggelassen (hatte keinen da), stattdessen etwas mehr Orangensaft.
- habe mehr Mandelsirup und deutlich mehr Grapefruit verwendet.

So würde ich sagen: mein bester AF bisher!
Achim 10.12.2006 00:57
Stimmt Ute_line.
Ute_line 08.12.2006 21:39
... ein Geburtstagsabend zum erfolgreichen Testen von AFs, stimmt's?!?
Achim 08.12.2006 20:54
Fruchtiger Drink. Durch den geringen Sirupanteil und der herben Note der Pink Grapefruit ist dieser alkoholfreie Drink bei weitem nicht so süß wie man das von den meisten anderen Alk.freien gewohnt ist.
Lenni 17.11.2006 07:48
Sehr lecker und fruchtig. Die Säfte harmonieren gut miteinander. Zusätzlich noch ein angenehmer Mandelgeschmack. mmmmh.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Cairo (alkoholfrei)

Bild von Fabiene_Boilley

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: SchuettelStefan
Menge: 17 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 7951