Cairo Cocktail

4cl Wodka
2cl Blue Curaçao
2cl Mandelsirup
2cl Zitronensaft
12cl Orangensaft

Alle Zutaten im Shaker mit Eis gut mixen und in ein Cocktailglas geben.

Schmeckt sehr fruchtig, gehört zu den weicheren Drinks.
Kommentare
FrozenNose 04.09.2016 21:00
Tolle Farbe und die Zutatan harmonieren. Der Orangensaft und der Mandelsirup werten sich gegenseitig auf. Insgesamt sehr lecker.
Mudball1993 05.01.2014 23:54
Süß aber trotzdem sehr gut! Beim nächsten mal nehme ich eventuell 5 - 6 cl Vodka. Könnte von der Farbe her auch "Hulk" heißen... ;)
Gehirnschmerzen 13.01.2012 19:14
Da kann man einen nach dem anderen trinken :-) den mach ich immer direkt als 0,7 Liter Jumbo
CB-Roli 10.12.2011 21:55
Gerade probiert. Fazit: obwohl ich nur ca. 0,18 cl Mandelsirup reingemixt habe ist dieser Cocktail immer noch sehr süß - aber trotzdem lecker!
Demrion 18.06.2011 19:52
Mit diesem Cocktail kann man prima in einen entspannten Abend starten.
Ferner ist er für alle Süßen ein echter Traum.
Auch von mir gibt es eine gute Bewertung um das Rezept noch weiter nach vorne zu voten.
CocktailStylaZz 07.06.2011 15:35
echt leckerer Cocktail, gebe eine top Bewertung!
er ist allerdings extrem süß, was bei der menge an Sirup/Likör auch zu erwarten war...
schmeckt allerdings trotzdem und solche Cocktails muss es ja auch geben ;)

LG
BaZingaaa 06.06.2011 20:13
Der Cocktail ist echt sehr lecker!
Hier ist ein Bild wo der Blue Curacao nicht mit in den Shaker kam... Fand diese Version etwas besser, da er dann mehr nach Mandel geschmeckt hat.
habanero6 16.05.2011 15:33
Hab ihn gemacht, meine Freunde waren begeistert. Mandel gefällt mir sehr. 4,5 Sternis dafür:) Und die Farbe ist toll.
Chefperli 08.03.2011 13:15
Sehr lecker... yummy!!
Bro_ker 14.09.2010 16:41
11 Cocktails (min. 4 Sterne in der DB) und 4 Tester: sehr überzeugender 3. Platz!
Überraschend gelungene Komposition! Mandelsirup passt gut.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Cairo Cocktail

Bild von olli91

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: zoidberg
Menge: 22 cl
Alkoholgehalt: 9 %
Aufrufe: 84963