Campari Maracuja

4 cl Campari
16 cl Maracujanektar

Den Campari auf 3-4 Eiswürfel in ein Longdrinkglas geben und mit eiskaltem Maracujanektar aufgießen.
Kommentare
rrr 07.06.2013 17:22
Für mich als eingefleischter Camparitrinker ist diese Kombination eine Überraschung. So einfach und genial. Die Süße des Maracujasaftes wird durch den Campari ins leicht Herbe gewandelt. Wie Demrion schon sagt: Ein Versuch für alle Anti-Camparifans.
Sky_Walker 16.07.2011 19:33
Hm ja..Campari halt...Der Maracujanektar kommt garnicht durch. Aber im Sommer durchaus trinkbar.
Demrion 04.06.2011 20:38
Erfrischender Sommerdrink vor allem für Camparifans. Einfach und schnell gemacht, erfrischend und ein schönes Styling.
Selbst für Anti-Camparifans ein Versuch wert.
Viel Spaß beim testen.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Campari Maracuja

Bild von Demrion

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Demrion
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 5 %
Aufrufe: 5802