Campari Orange

4cl Campari
16cl Orangensaft

Den Campari in ein Longdrinkglas geben. Anschließend mit Orangensaft auffüllen.
Optional: Vorher den oberen Glasrand in mit Sherry betröpfelten Zucker legen. Aus einem Strohalm trinken.
Kommentare
Maltekan 05.03.2014 01:23
Einer der besten Drinks; genial einfach herzustellen, sehr gute Balance zwischen bitter, süß und Frucht.
Fabiene_Boilley 15.01.2014 19:59
Na ja, so drastisch wie beim Limetten- und Zitronensaft würde ich es jetzt nicht sehen, es gibt schon ganz gute Direktsäfte. Aber du hast natürlich recht, dass frisch gepresste Orangen immer noch das Beste sind:-)
rrr 15.01.2014 13:13
Mal wieder im Glas gehabt. Bitte tut euch den Gefallen, presst den Orangensaft frisch. Es gibt keinen guten aus der Tüte. Und noch Etwas, Campari ohne Strohhalm trinken.
crazyRUM 18.08.2010 00:13
schnell/ einfach / gut
Wuhltier 22.12.2008 16:19
Ein toller Drink, schnell gemacht, sieht toll aus und schmeckt gut :)
hellblades 10.07.2008 21:07
Ein sehr leckerer herber Drink.
Das ist für mich eigentlich einer der wenigen Campari Drinks, der mir gut schmeckt --> 3.5*
anonym 01.06.2008 23:04
hallo!
Habt ihr irgend eine empfehlung neben campari orange als aperitif?
sollte für eine sommerparty sein.
danke
ANB 26.04.2008 16:05
Für mich ein Drink für nicht jeden Tag. Wenn man allerdings Lust auf einen herben Drink hat ist er gut.
acienix 18.04.2008 15:40
5/5 ohne einschränkung, wirklich, ein klasse drink. natürlich ist es nicht für jede/n was, mensch sollte den bitteren geschmack des campari schon mögen..
es gibt auch noch andere rezepte für den campari-o, hab letztens eins in einem etwas älteren buch gefunden..ich werds nochmal raussuchen
smoothy_syd 21.11.2007 23:55
Für mich einer der besten herben Cocktails. gefällt mir sehr gut! da ich nicht sooo der freund des herben bin 3.5*
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Campari Orange

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Ripuli
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 5 %
Aufrufe: 39578