Cape Codder

6cl Wodka
12cl Preiselbeersaft
2cl Limettensaft

Zutaten auf Eis in ein Longdrinkglas geben und umrühren.

Schmeckt fast ausschließlich nach Preiselbeersaft.
Kommentare
Dudjaen 30.09.2007 11:26
hab hier auch nur einen 100% Preiselbeersaft und der ist ziemlich sauer und eigentlich überhaubt nicht lecker... bin froh wenn ihn lehr habe... aber ich kann mir das beim besten willen nur mit zucker vorstellen. vielleicht erbarmt mich meien frau ja ihn zu probieren...
OptX 29.07.2007 19:36
Schmeckt nicht schlecht, vor allen Dingen nicht nach dem Wodka, der da drin ist. Mußte mir leider mit etwas Zuckersirup aushelfen, da ich BIO-Preiselbeersaft hatte (fand ich zufällig bei uns im DM-Markt), und der war nicht gezuckert. War heftigst sauer das ganze ;). Aber mit einem Schuß Sirup wurde es dann. Ich denke mal, das der hier erwähnte Preiselbeersaft gezuckert ist ???? Sollte dem so sein, werde ich 3,5 Sterne vergeben, wenn nicht, dann fällt der Codder bei mir durch, das ist mir dann zu extrem. Wäre auch seltsam in einen sauren Longdrink noch Limettensaft hinzuzufügen. ^^
kaddi 08.07.2005 11:48
ich find den klasse.. schön fruchtig aber nicht zu süß. einfach perfekt ^.^
Moustee 27.02.2005 17:27
Wenn ich nur wüsste wo ich bei mir in der Nähe Preiselbeersaft herbekommen würde...such seit 6Monaten danach...
Orion 30.12.2003 18:30
Gestern auf der Party sehr beliebt. Schmeckt halt fast, wie Saft pur, obwohl viel Wodka.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Cape Codder

Bild von zoidberg

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Ripuli
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 12 %
Aufrufe: 9724