Captain Chaos

3cl Wodka
2cl Gin
5cl Rum (weiss)
2cl Zitronensaft
5cl Orangensaft
3cl Maracujanektar

Mit Eiswürfeln im Shaker gut schütteln und in ein Longdrinkglas geben.

Abgesehen von der starken alkoholischen Note schmeckt der Captain Chaos fruchtig bis erfrischend.
Kommentare
Gehirnschmerzen 13.01.2012 17:04
Leicht sauer und haut rein :-)
givemebeat 21.05.2009 13:49
captain chaos ien cocktail für die lustigen stunden des lebens..den charakter gibt man ihm nach drei vier gut gefüllten gläschen selbst. meiner mieinung nach süffig und den abend vollendent.
cee-row 12.05.2008 21:39
Bäääm der Drink is hart^^
Zum planlos zusaufen viel zu aufwendig und zum genießen geht der gar nicht :(
dr.beat 16.01.2008 10:17
das iss so ein ausweich cocktail, wenn man eigendlich keine zutaten für klassiker mehr zuhause hat und nur noch so eine billige mische zusammen kriegt^^.....
Triobar 02.07.2007 10:41
unsinniger Bruder vom Long Island Iced Tea
jg-company 04.05.2007 22:26
Fruchtig langweiliger Cocktail, ohne Charkter. Leider fehlt diesem Cocktail die gewisse Note. Als Rum haben wir 2cl Bacardi (okay hatten nix anderes helles) und 2cl Meyer's Rum (für den Rum- Charakter) verwendet.
maus 07.01.2007 15:28
Haben ihn auf unserer Silvesterparty ausprobiert und alle Gäste waren begeistert und wollten das Rezept. Allerdings haben wir noch Sauerkirschsaft dazugeschüttet.
mic 01.11.2006 01:16
Mic hat er nicht überzeugt. Ein einfallsloser Mix von Säften mit Alkohol. So schmeckte er auch - Kein Charakter. Da ist mir ja Baccardi Orange schon fast lieber. Vielleicht würde etwas Sirup abhelfen?
basstla 26.03.2006 15:30
Also wie der Name schon sagt, chaos pur!Aber ganz gut muss man sagen der rendiert sich schon!

B
Sexauer Cocktailvernichter 26.02.2005 21:47
also die komplette runde sagt einstimmig uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiii. etwas stark aber nur bitzele. undefiniert beim trinken.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Captain Chaos

Bild von Gehirnschmerzen

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Ripuli
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 20 %
Aufrufe: 23786