Capucine

2cl Blue Curacao (geeist)
2cl Parfait Amour (geeist)

Ein kleines Cocktail-Glas bzw. ein größeres Shot-Glas mit Crushed Ice füllen, dann zunächst langsam den Blue Curacao und anschließend vorsichtig den Parfait Amour Likör hineingießen.
Kommentare
Chefperli 24.12.2012 14:43
Hm, ich hab Parfait Amour noch nie irgendwo gesehen. Kannte ihn bis eben auch nicht.
olli91 22.12.2012 22:11
Ein toller und leckerer Shooter. Es empfiehlt sich alle Zutaten + Glas zuvor zu kühlen. Es entstehen zwei intensiv gefärbte, wunderschöne Schichten (violett unten, blau oben). Leider kommt die untere, intensiv violette Schicht auf dem Bild nicht so gut rüber da nur Handykamera, aber ich war überrascht wie deutlich sich die Schichten unterschieden. Nur zu empfehlener Shot!
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Capucine

Bild von olli91

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: olli91
Menge: 4 cl
Alkoholgehalt: 22 %
Aufrufe: 3028