Caramel Colada (Alkoholfrei)

1cl Kokossirup
2cl Karamelsirup
4cl Sahne
15cl Ananassaft

Alle Ingredienzien auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Cocktailglas (z.B.:Poco-Grande) geben.
Optional mit einer Ananas und einer Cocktailkirsche garnieren.
Kommentare
grimmel14 28.02.2013 20:18
ok. Hatte schon gedacht ich sei blind.
Orca 27.02.2013 20:39
Ich war so frei, die Bewertung zu entfernen ;-)
grimmel14 27.02.2013 20:25
Wo hat Koppa hier seine Eigenkreation bewertet?
Marko 27.02.2013 19:29
Koopa hat hier seine Eigenkreation selber bewertet. Geschmacklich ist der Drink ganz gut, verfehlt aber ein bisschen den Titel, da man das Karamell-Aroma kaum rausschmeckt. Dafür ist der Gesamtgeschmack sehr ausgewogen und bewährt. Recht süß, aber durch die Sahne nicht schlimm für "Süßfans". Allerdings ist ein bisschen viel Sahne drin, ich denke mal 3cl würden dicke reichen, dann wären es von mir vielleicht auch 4 Sterne geworden.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Koopa
Menge: 22 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 2969