Caribbean Marmor

2cl Vodka (Absolut)
2cl Baileys
15cl Erdbeerlimes

Als erstes den Vodka in ein Longdrinkglas geben, dann Baileys hinzu geben und einen Esslöffel Crusheis darüber geben, das Ganze dann mit Erdbeerlimer auffüllen.

Gibt ein Marmormuster und der Baileys mixt sich mit dem Erdbeerlime in eine Marmorstruktur.

Nur eiskalte Zutaten verwenden.
Kommentare
Orca 02.05.2012 19:57
Und ab in die Datenbank ;-) er sollte ja eigentlich beim nächsten OT getestet werden.
grimmel14 07.01.2012 21:02
Das bild macht mich neugierig.
jean.11 12.06.2011 23:28
Meine LeGe meinte der schmeckt fast wie Vanilleeis mit Erdbeeren. Auf jeden Fall schmeckt er recht gut - 3 Sterne.
alfagirl 12.08.2009 22:52
Hab den eben für meinen GöGa gemixt. Er findet ihn lecker fruchtig, wobei man sehr fein, den Wodka herausschmeckt, da unser Polarlimes auch auf Wodkabasis ist. Allerdings habe ich statt Baileys (grad nich vorhanden) Amarula genommen.
Daher würde er sich erstmal auf 4 Sternchen festlegen wollen.
LG alfagirl
Cocktailboy 01.01.2009 16:33
Allgemein die Zutaten verlinken wäre noch wichtig.
Lenni 01.01.2009 12:19
Bitte Mengenangaben noch hinzufügen, sowie der Kategorie zuorden.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Caribbean Marmor

Bild von jean.11

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: MixChamp
Menge: 19 cl
Alkoholgehalt: 13 %
Aufrufe: 11131