Caribbean Sunset

4cl Red Orange
12cl Orangensaft

Longdrinkglas zur Hälfte mit Eiswürfeln füllen, Red Orange dazugießen und mit Orangensaft auffüllen.
Kommentare
olli91 05.06.2013 19:22
So kommt der Red Orange von Bols doch nochmal weg. Die Orangennoten ergänzen sich erstaunlich gut, 3.5-4 Sterne. Leider sah mein Drink bei weitem nicht so toll aus wie auf Demrions Bild - der Saft hat sich direkt mit dem Likör vermischt. Lag sicherlich auch an den Eiswürfeln, dass ein Schichten nicht so gut möglich war.

Gut geeignet wenns schnell gehen soll oder wenn man nicht viel zur Verfügung hat.
Demrion 22.06.2011 20:50
Lecker. Hört sich sehr einfach an, hat aber eine große Wirkung.
Ich wußte gar nicht mehr, warum ich noch den Red Orange Likör hier rumstehen hatte aber so langsam wird es mir wieder bewusst.
Wenn's mal schnell gehen muss und man dennoch einen unbekannten Longdrink präsentieren soll -> mit diesem Cocktail kann man schwer etwas falsch machen und dennoch Punkte sammeln.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Caribbean Sunset

Bild von spab

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: spab
Menge: 16 cl
Alkoholgehalt: 4 %
Aufrufe: 7165