Cartagena Sunrise

6cl Licor 43
1cl Grenadine
12cl Orangensaft

Licor 43 und Orangensaft im Longdrinkglas verrühren. Anschließend mit Crushed Ice auffüllen und mit der Grenadine floaten.
Kommentare
grimmel14 25.01.2011 22:36
Haben ihn gerade wieder im Glas. Immer wieder gerne aber wie schon gesagt mit ein wenig Limetten- Zitronensaft echt lecker.
jean.11 15.09.2010 21:28
Einfach die Grenadine langsam über die Eiswürfel floaten.
cee-row 15.09.2010 20:13
wie bekommt man so nen tollen farbverlauf hin, wie bei dem ersten bild?
shakingharry 15.07.2010 21:41
@Century: wie bereits unten geschrieben, 1-2 cl Zitronenaft wirken da Wunder.
Century 15.07.2010 21:33
Genau das richtige für meine Frau, sie findet ihn sehr lecker. Ich persönlich finde ihn auch etwas zu süß und werde nochmal daran arbeiten. Aber insgesamt keine schlechte Sache. Vor allem auch schnell und einfach gemacht.
el_muerte 01.05.2010 19:52
Ab und zu mag ich so süße Sachen ganz gerne, sieht man ja auch am 00:43
Die Bewertungen hat er finde ich verdient.
SchuettelStefan 01.05.2010 19:06
Da habt Ihr wohl recht. Der ist auf jeden Fall viel zu süß. Sowas würde ich heute auch nicht wieder machen. Ist keine gute Idee gewesen, als Sunrise-Basis einen Likör zu verwenden. Andererseits find ich es aber toll, daß er trotzdem noch relativ gute Wertungen bekommen hat. Für einen Versuch also gar nicht mal so ganz übel. :)
grimmel14 23.03.2010 21:23
Sehr gut, aber ein wenig zu süß. Habe noch 1 cl Zitronensaft dazu, dann aber besser.

Cocktailboy 04.02.2010 00:50
Der Drink enttäuscht ein wenig. Habe mir ansich sehr viel erwartet da ich die Kombination Orange + Vanille sehr gut finde doch die Erwartungen wurden nicht wirklich erfüllt. Finde ihn um einiges zu süß und der Licor 43 dominiert sehr. Ausserdem fehlt mir die gewisse frische bzw Spritzigkeit. Denke mit etwas Zitronensaft ließen sich diese Probleme beheben. Gebe ihm zwischen 3,5 und 4* und wie immer bei mir im Zweifel fürs Rezept - also 4*!
shakingharry 15.01.2010 21:40
Sehr gut. Für mich und meine Angetraute etwas zu süß. Da gerührt, liess sich das mit 1 cl Zitronensaft bestens und schnell ändern. Dann aber 4,5**.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Cartagena Sunrise

Bild von Cocktailboy

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: SchuettelStefan
Menge: 19 cl
Alkoholgehalt: 9 %
Aufrufe: 25218