Casa Swizzle

4,5cl Rum weiß
0,5cl Pimento Dram
3cl Grapefruitsaft
2cl Limettensaft
1cl Honig
2 Dashes Aromatic Bitters

Limettensaft, Grapefruitsaft, Honigwasser (Honig 1/1 in warmen Wasser auflösen), Rum und Pimento Dram im Glas mit Chrushed Ice rühren und 2 Dashes Aromatic Bitters oben drauf. Mit einem Minzezweig und Sternanis garnieren.

Als Rum empfiehlt sich ein Agricole.
Kommentare
solidx619 20.11.2017 19:59
Danke für den Test :-)
Freut mich das er dir gefällt.
cl Angabe würde nachgereicht.
Fabiene_Boilley 19.11.2017 23:42
Gestern mal ausprobiert und für ziemlich gelungen befunden. Als Agricole kam der Dillon Blanc zum Einsatz, als Pimentlikör TBT. Die Kombination ist äußerst überzeugend, fruchtig, herb und würzig. Honigwasser habe ich 3cl genommen, zusammen mit den Zitrussäften ergibt es ein sehr angenehmes Süße-Säure-Verhältnis. Wenn das Bewertungssystem in 200 Jahren mal wieder funktioniert werde ich 4* eintragen.
rrr 19.11.2017 16:09
Tja, meine persönliche Hürde Grapefruitsaft, weil ich nicht darf.
Fabiene_Boilley 04.11.2017 19:21
Das Rezept klingt spannend, wenngleich ich den Rhum-Anteil etwas erhöhen würde;-)
Die cl-Angabe beim Honig fehlt noch.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Casa Swizzle

Bild von Fabiene_Boilley

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: solidx619
Menge: 11 cl
Alkoholgehalt: 17 %
Aufrufe: 685