Casablanca

2cl Wodka
2cl Eierlikör
1cl Vanillelikör
4cl Orangensaft
2cl Zitronensaft

Die Zutaten im Shaker mit Eis schütteln und in einen mit 3-4 Eiswürfeln gefüllten Tumbler abgießen. Mit einer Orangenscheibe garnieren.
Kommentare
shakingharry 14.06.2013 23:37
Also wieder einer, der weg kann. Mein Geschmack wär´s auch nicht. Und etwas bessere Bewertungen aus 2007 muss man wohl auch nicht berücksichtigen.
rrr 14.06.2013 23:36
@Orca, Du hast ja schon Alles gesagt.
Orca 14.06.2013 23:29
Sorry, dass ist gar nicht mein Fall.
Blackfire 14.07.2007 21:03
Und wieder ein Kanditat, der schon lange ungetestet in der Datenbank steht. Nicht schlecht, aber auch nix besonderes. Den Eierlikör empfinde ich als unharmonisch, störend im Drink.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: ingoj
Menge: 11 cl
Alkoholgehalt: 12 %
Aufrufe: 5567