Cherry Colada

2cl Kokossirup
2cl Zitronensaft
10cl Kirschnektar
6cl Orangensaft
2cl Sahne

Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben.
Kommentare
anonym 13.02.2012 22:43
Vielen lieben Dank für das Rezept.
Die Zitrone war mir allerdings zu stark im Vordergrund.
Das nächste mal nehme ich nur 1cl Zitronensaft dafür 3cl Sahne.
Liebe Grüße
Mudball1993 06.01.2012 23:22
Sehr fruchitg exotisch! Definitiv mein AF Colada Favorit!
Marko 22.12.2010 10:42
Der war mir zu sauer, die Zitrone zu dominant.
Tequini 01.08.2009 17:24
Hab den Cockatil gestern auf ner Grillparty meiner Firma angeboten, hatte mal geschaut was ich mit den Säften die ich eh da hab so Alkoholfreies machen kann. Find den echt sehr gut. Thumbs Up. Lief nicht so gut wie der Honolulu Star, aber ich find den um längen besser ;)
pina_dreams 22.04.2009 23:53
...kann mich Achim nur anschließen, ist etwas säuerlicher,aber trotzdem nicht schlecht!
Achim 21.08.2008 23:43
Von mir 3,5 Sterne. Leckerer fruchtiger Drink. Nix aussergewöhnliches aber guter Durchschnitt. Die Zutaten harmonieren.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Cherry Colada

Bild von Tequini

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Nino_The_Mixer
Menge: 22 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 13119