Cherry Wonder

2cl Vanille Sirup
1cl Erdbeer Sirup
15 cl Kirschnektar (Sauerkirsch)
4cl Sahne

Alle Zutaten mit Eis shaken.
Kommentare
Marko 04.05.2010 17:18
Hm, den mochte ich mal gar nicht. Der Vanillegeschmack kam viel zu künstlich raus.
Whitewolf 24.04.2010 23:23
Schmeckt mir sehr gut.
Pad 09.09.2009 16:23
Hier habe ich nur einen kleinen Tick weniger Sirup verwendet, dann war die Süsse genau nach meinem Geschmack. Ich fand ihn als sahnigen Abenddrink herrlich lecker. :)
Cocktailboy 02.03.2009 21:04
Naja soo süß ist er ja auch nicht aber für mich halt ne Spur zu süß. Das ist allgemein so bei Achims Rezepten, heißt aber NICHT dass das deshalb "schlechter" ist.
Orca 02.03.2009 19:11
Ich hätte es jetzt nicht gedacht, dass er so süß wird?? mit dem ganzen Sauerkirschsaft.
Cocktailboy 02.03.2009 18:31
Der Cherry Wonder ist ein schön sahniger Kirschdrink, mir allerdings eine Spur zu süß. Geschmacklich ist er aber schön ausgewogen mit feinen Vanille und Erdbeer Nuancen. Gebe ihm 4*.
polanski 01.02.2009 20:19
Finde diesen Cocktail insgesamt ganz ordentlich, ist mir letztendlich in dieser Kombination aber dann doch etwas zu süß, um eine höhere Wertung zu erlangen.
cliff 10.01.2009 12:51
Hmmh wunderbar ausgeglichener Drink. Schön cremig und lecker Erdbeerig/Vanillig. gerne wieder :)
KS-Design 08.05.2008 10:54
Wie wäre es denn, wenn man 2cl Vanille Sirup, 3cl Erdbeer Sirup, 13cl Kirschnektar und 4cl Sahne nimmt und das ganze Cherrberry Wonder nennt. Dann ist die Diskussion mit der Erdbeere auch weg ;-)
ERDi 08.03.2008 19:24
Ute, da gebe ich dir gar nicht Unrecht, mir hat der Drink auch gut geschmeckt, ich hab lediglich die Zusammenstellung nicht verstanden und das tue ich eigentlich ganz gerne. Gerade beim Namen Cherry Wonder verwundert die Geschmackskomponente Erdbeer natürlich, vielleicht kann sich ja Achim mal dazu äußern :)
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Cherry Wonder

Bild von TravisX5

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Achim
Menge: 22 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 13567