Chilled Malibu

5cl Malibu
9cl Ananassaft
3cl Cranberrynektar

Alle Zutaten mit 3 Eiswürfeln shaken, und durch ein Barsieb in ein mit Eiswürfeln gefülltes Longdrinkglas abseihen. Mit Ananasstück und Cocktailkirsche garnieren.
Der Cocktail hat eine rosarote Farbe und wenn man gut genug schüttelt bekommt er auch eine appetitlich aussehende Schaumkrone. Der Chilled Malibu ist trotz der wenigen, einfachen Zutaten ein sehr guter Cocktail, der karibisches Summer-Feeling versprüht.
Kommentare
Marko 25.07.2013 22:44
Einfach, aber ganz nett.
Tortuga-Bar 20.08.2011 20:50
Manchmal lohnt es echt zu schauen, was die Hausbar ausspuckt: dieser Cocktail gehört eindeutig zur Lecker-schmecker-gerne-noch-so-einen-Fraktion!
jg-company 20.12.2008 20:25
Leichter Cocktail, immer wieder gerne getrunken
Sunriseklaus 30.08.2007 13:36
Also dann werde ich mal als erster bewerten die anderen brauchen ja nur ihre Wertung aus dem Forum eingeben, ich musste da etwas länger überlegen wegen dem zweiten Ansatz nun ich gebe 3,5 Sterne LG KLaus
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Wodka_Mario
Menge: 17 cl
Alkoholgehalt: 5 %
Aufrufe: 6969