Chocolate Planters Punch

4 cl Mozart Black
3 cl Rum (braun)
1,5 cl Grenadine
8 cl Orangensaft
2 cl Zitronensaft
4 cl Ananassaft

Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und in ein Hurricaneglas mit Eiswürfeln geben.
Kommentare
zoidberg 25.11.2011 22:04
Ab in die DB damit :-).
Chefperli 25.11.2011 22:03
Der Cocktail ist für mich soweit ok. Ich mag den Mozart Black einfach nicht so gern in Nicht-Sahnecocktails. Dafür sieht er aber echt lecker aus. Wie ne Schokomilch :-)!
polanski 30.10.2011 00:28
Hey, der schmeckt gut. Hatte Befürchtungen die Zutaten würden gar nicht zusammenpassen oder der Drink insgesamt viel zu süß. War aber nicht der Fall. Der Black Mozart Likör schmeckt nicht so süß wie ich erwartet habe.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Chocolate Planters Punch

Bild von Chefperli

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: grimmel14
Menge: 22 cl
Alkoholgehalt: 8 %
Aufrufe: 3867