Clover Club

4,5 cl Gin
1,5 cl Himbeersirup
1,5 cl frischer Zitronensaft
wenige Tropfen Ei-Klar

Alle Ingredienzien in einen mit Eis gefüllten Shaker geben. Gut schütteln und in eine Cocktailschale abseihen.
Kommentare
olli91 21.04.2014 15:06
Der Clover Club 'Zephyr Style' wäre mir glatt einen Stern mehr wert, durfte ihn gestern genießen:

6 cl Tanqueray Gin, 3 cl Zitronensaft, 2 cl Zuckersirup, 6 frische Himbeeren, ½ Eiweiß, 5 Kardamomkapseln.

Die Kardamomkapseln in einem Shaker mit einem Muddler andrücken, die restlichen Zutaten zugeben und mit Eiswürfeln etwa 15 Sekunden lang schütteln. Durch ein feines Sieb in das Glas abseihen.
rrr 18.04.2014 20:15
Danke allen Testern.
olli91 18.04.2014 19:41
Kann mich Fabienne nur anschließen. Und ab in die DB!
Fabiene_Boilley 10.06.2013 20:01
Vor ein paar Wochen getestet, deshalb kann ich hier auch gleich bewerten. Sehr solider Gin-Cocktail, dem aber das letzte bisschen zu einer noch höheren Bewertung fehlt.
rrr 10.06.2013 15:57
Willkommen im Club der Glücklichen. Dieser Cocktail verträgt schon einen guten, aussagekräftigen Gin. Dann ist er köstlich. Hat eine tolle Farbe.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Clover Club

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: rrr
Menge: 6 cl
Alkoholgehalt: 31 %
Aufrufe: 2661