Coco-Peach

4cl Kokossirup
14cl Pfirsichnektar
4cl Zitronensaft
2cl Sahne
evtl. 3 Tropfen Rum Backaroma

Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben.
Kommentare
Navi 21.05.2011 10:40
Habe Töchterchen Testen lassen.Sie war begeistert.Aus dem Stand heraus 4,5 Sternchen.
tkrholic 24.01.2011 18:22
Ich finde ihn sehr gut.
Die Zitrone sticht etwas heraus, daher wirkt er etwas sauer. Aber die sahnige Süße, gepaart mit Pfirsich ist ein Gedicht.
Werde ihn das nächste Mal mit weniger (oder ohne?) Zitrone machen.
Daher von mir 4,5 Sterne.
Jocke 10.01.2011 18:09
meiner Meinung nach passt die Sahne nicht so ins Bild leider nicht mein Geschmack
Pad 29.12.2009 20:54
Da ich die Drinks lieber nicht so süss-sauer mag, hab ich ihn mit nur je 2cl Kokossirup und 2cl Zitrone gemacht. Würde von mir so 4.5 Sterne bekommen, sehr rund und lecker. Leider kann ich ihn wohl nicht bewerten, wenn ich das Rezept so stark angepasst habe? Im Originalrezept wäre er für mich bestimmt kaum trinkbar, aber wie gesagt, die Geschmackskombination finde ich äusserst gelungen!
Achim 25.07.2009 21:57
Und der ist noch vom letzten Jahr.
Achim 21.03.2009 08:12
Also die Zutaten müsste man aber haben bzw überall bekommen. Auf, auf testen!!
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Coco-Peach

Bild von tkrholic

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Achim
Menge: 24 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 6103