Coconaut

7 cl dunkler Jamaica Rum
2 cl Limettensaft
8 cl Cream of Coconut

Alle Zutaten mit einigen Eiswürfeln im Mixer blenden und in einer Cocktailschale servieren.
Kommentare
Marko 05.09.2014 22:33
Irgendwie zu krass. Selbst mit der Halben Menge.
polanski 02.06.2011 01:21
Ergänzung: Und der Rumgeschmack wird bei 7 cl intensiven Jamaica-Rum definitiv auch nicht überlagert. Einfach mal ausprobieren. YenBoy hat ja auch geschrieben, dass der Drink anders schmeckt als erwartet.
polanski 02.06.2011 01:11
Nein, die Hälfte CoC reicht definitiv nicht aus. Wie bereits geschrieben wurde wird der Drink mit mehreren Eiswürfeln in den Mixer gegeben und da verliert sich einiges von der CoC. Müsstest den Cocktail mal ausprobieren um das nachvollziehen zu können. ;-)
Hook4h 01.06.2011 17:40
ich denke, dass die halbe Menge CoC haushoch ausreichen müsste um einen intensiven Kokosgeschmack in den Drink zu bringen, ohne den Rum zu überlagern, was in dieser Rezeptur mit Sicherheit passiert
polanski 01.06.2011 14:31
Leg Dir bei Gelegenheit mal den Coruba zu. Der ist ein sehr gut Jamaica-Rum zum mixen:

http://www.barfish.de/coruba-jamaica-rum-npu.html
YenBoy 01.06.2011 13:54
müsste der appleton gewesen sein
polanski 01.06.2011 12:33
Stimmt, hatte ich ja bereits kurz angemerkt, dass der Drink z.B. nicht so süß schmeckt wie er sich liest. Welchen Rum hast Du verwendet?
YenBoy 01.06.2011 11:55
schmeckt nicht wie erwartet - anhand der zutaten, aber lecker. schönes foto!
Itiswhatitis 30.05.2011 23:35
Nagut, den Blender hatte ich irgendwie überlesen. Das wird aber eher ein zusätzlicher Hinderungsgrund sein weil ich keinen besitze. Kalorien kann ich gut vertragen aber Sahnige, schwere Drinks sind eher nicht so mein Fall.
polanski 30.05.2011 15:55
@ Itiswhatitis

Der Drink schmeckt nicht so süß wie er klingt. Der Limettensaft kommt stärker zum tragen als man anfangs denkt und durch das blenden mit den Eiswürfeln verwässert er ja auch noch ein gutes Stück. Oder ging es Dir um die Kalorien?
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Coconaut

Bild von polanski

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: polanski
Menge: 17 cl
Alkoholgehalt: 16 %
Aufrufe: 3763