Colada Brazil

3cl Cachaça
3cl Rum (weiss)
9cl Ananassaft
3cl Sahne
2cl Cream of Coconut

Alle Zutaten in einem Shaker auf Eis gut schütteln und anschließend in ein Cocktailglas geben.

Ein cremiger, tropischer und herber Cocktail, der sehr empfelenswert für Kokosliebhaber ist.
Kommentare
Navi 13.01.2012 21:42
Bei mir geht der Rum Geschmacklich ein klein wenig verloren.
Beaker 15.09.2008 22:34
Es gibt bessere Cocktails, insgesamt aber superlecker und gute Zutaten. 4*
pina_dreams 16.08.2008 22:59
Nicht schlecht, doch eine Pina colada, auch als AF-Variante schmeckt mir besser.
Hanni 03.11.2007 14:05
Hallo bljage!
Habe den Coconut Joy auch auf den Malediven getrunken. Er enthält Bacardi Rum, Cream de Cacao, Malibu Rum, Ananassaft und Kokosnusspuder. Alle Alkoholika mit 30cl ins Glas und dann den Saft dazuschütten. Puder dann zum Schluss und alles gut durchmixen.
Viel Spaß!
SchuettelStefan 08.08.2007 23:05
Ich glaub's Dir ja. Du hast aber gefragt, ob jemand den CJ kennt und ob es zu dem Rezept hier paßt.
Ich wiederhole also noch mal meine Antworten. Erste Frage Ja, zweite Frage Nein.
Wenn aber mächtig Alkohol drin war, kann's dieses Rezept sowieso nicht sein, denn hier sind ja nur "normale" 6cl enthalten.
bljage 08.08.2007 22:57


Glaub mir - da war Alkohol drin. Und zwar mächtig.

SchuettelStefan 08.08.2007 20:26
Ich kenn nur einen alkoholfreien Coconut Joy. Hat also mit dem Rezept hier nix zu tun.
bljage 08.08.2007 19:03

Ich suche die ganze Zeit nach dem Rezept für einen Cocktail den ich auf den Malediven zu mir genommen habe. Da hieß er "Coconut Joy". Die Inhaltsstoffe hören sich ungefähr so an, wie der Drink auf den Males geschmecke hat. ;-)

Kennt zufällig jemand den "Coconut Joy"? Könnte es dieser Drink hier sein?

Blackfire 24.06.2007 01:31
Sehr lecker. Cachaca und Rum passen gut zueinander.
CocktailChris 26.03.2007 19:54
THX SchuettelStefan! Verstanden hab ich da jetzt zwar auch nicht so viel von aber egal! Ich schaue gleich mal die ganzen Begriffe die ich nicht verstehe bei google durch. Vielleicht wirds dann einleuchtender ;-)
Gruß
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Colada Brazil

Bild von zoidberg

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: zoidberg
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 12 %
Aufrufe: 15873