Cold Kloben

2cl Whiskey
4cl Rum (braun)
5cl Orangensaft
15cl Cola
ein Spritzer Zitronensaft

Whiskey, Rum, Orangensaft und den Saft einer 1/8 Zitrone in den Shaker gießen und gut durchschütteln.
Dann alles mit Cola auffüllen und viel Eis drauf geben.
Kommentare
SchuettelStefan 02.01.2010 09:07
Die 5* würde ich jetzt mal nicht überbewerten Achim. Wenn Du mal schaust, wer diese Wertung abgegeben hat und wie derjenige andere Rezepte bewertet ... Also sind's eigentlich schon mal nur noch 0,5 - 4*. Ich denke aber, daß die Zahl der negativen Wertungen noch durchaus höher liegen könnte, aber einige (einschließlich mir) trauen sich da wohl gar nicht erst dran.
Achim 02.01.2010 00:41
bei dem gehen die Meinungen aber auseinander. von 0,5 - 5 Sternen ist da alles dabei.
Orca 26.12.2009 00:43
Man muss sich auch den negativen Dingen stellen
SchuettelStefan 26.12.2009 00:30
Hut ab, daß Du Dich da dran getraut hast.
Orca 26.12.2009 00:26
Was besseres habe ich leider nicht hinbekommen
jean.11 26.12.2009 00:22
Und sieht auch nicht besonders gut aus :-O
SchuettelStefan 26.12.2009 00:21
Das kann ich gut nachvollziehen Orca. Der liest sich schon grauselig. ;-)
Orca 26.12.2009 00:15
WOW, es passiert bei mir wirkich selten, dass ich einen Cocktail so schlecht bewerte, aber diese Zutaten harmonisieren überhaupt nicht zusammen.
Me 25.12.2009 21:26
WOW! Echt lecker. Fruchtig, frisch, prickelnd. Wirklich eine gute Alternative zum Long Island Iced Tea. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
mic 07.05.2009 22:45
nö. kann aber sein, daß ich durch meine Fixierung auf Cuba Libre nicht neutral genug bin. im geschmack, meine ich.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Cold Kloben

Bild von Orca

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Dr.Azore
Menge: 26 cl
Alkoholgehalt: 9 %
Aufrufe: 12637