Contraire

8-10 Stachelbeeren
1,5-2cl Grapefruitsaft
1cl Apfelsaft
1 BL Blue Curacao
2cl Triple Sec Curacao
3cl Gin
1BL Weisser Rohrzucker

Zuerst die Stachelbeeren und den Zucker in den Shaker und kräftg muddeln.
Nun die restlichen Zutaten und Eis zugeben und mixen.
Den Drink via Teesieb,-Finestrain in einen Tumbler auf frische Eiswürfel abseihen.
Ich habe als Gin den Tanqueray No.10 genommen.
Kommentare
rrr 08.07.2014 09:07
Wenn ich schon so nett aufgefordert werde: Dieser Drink ist ausgewogen und wohlschmeckend. Vermisste leider etwas den Stachelbeergeschmack, obwohl ich schon 10 Beeren verwandte. Nicht, daß ich sie nicht herausgeschmeckt hätte, sie waren nur wenig präsent. Da hier der T10 als Gin empfohlen wurde, benutzte ich ihn ebenfalls. Grapefruitsaft mußte ich durch etwas Limettensaft ersetzen, weil ich keine Grapefruit z. Zt. verzehren darf.
jean.11 07.07.2014 23:53
Völlig ohne Kommentar in die Datenbank? Das ist aber Schade...

Könnte denn wenigstens einer der drei Tester einen kurzen Eindruck hinterlassen?
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Contraire

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Mixstefan
Menge: 17 cl
Alkoholgehalt: 13 %
Aufrufe: 3046