Kommentare zu Coral Sea

Zum Rezept
Mix156 25.08.2011 15:34
Die Farbe ist vielleicht ein bisschen giftig, aber der geschmack ist 1a. Es ist Momentan mein Lieblingscocktail und auch bei vielen anderen sehr beleibt.
Marko 29.05.2010 21:40
Ist mir etwas zu intensiv.
anonym 13.03.2009 08:31
Der Cocktail ist absolut lecker und auf jeder Party oder beim Mädelsabend gern gesehen, schmeckt einfach klasse ;)
user 23.09.2007 12:27
Der Coral Sea ist wirklich der Hammer! Saugeil ;)
redsunflower 02.08.2007 13:48
Eben. Manche mögen es und manche nicht ;-)
Ist doch okay, wenn man die eigene meinung äußert?! Wäre doch schlimm wenn alle den selben Geschmak hätten ^^
Ich stehe halt eher auf die sachen, die erfrischend und frustig schmeken und nicht doll nach alk, wobei trotzdem alk drin ist!
Super find ich auch V+curuba! das hat 5% und schmekt einfach nur klasse :)
Dann hat doch jeder das gefunden was er mag :)
SchuettelStefan 02.08.2007 13:24
Ich schaue nicht viel fern und wenn dann keine Werbung. Eine Becks-Werbung kenne ich aber trotzdem. Allerdings kommt da kein Becks green lemon drin vor.
Was für Frauen? Ich kenne nur 2 Sorten. Die einen mögen gar kein Bier und die anderen trinken gern richtiges, so wie ich. In meinem Bekanntenkreis befindet sich keine, die auf Pseudo-Getränke steht.
Radler kenne ich zwar, mag es aber nicht. In dem Fall muß ich allerdings sagen, daß ich da zumindest ein paar Leute kenne die es mögen.
redsunflower 02.08.2007 13:12
lol achso ;-)
Und TV guckst du auch nie? Kommt ja in jeder 2ten Werbung ;-)
naja gut, dann haben wir verscheidene interessen und einen anderen geschmak :) macht ja nichts ^^
Frauen stehen drauf! :)
ja, ausnahmen bestätigen die Regel!

Kennst du denn Radler? ^^ Das finden sogar viele Männer lecker!
SchuettelStefan 02.08.2007 12:56
Ich wußte nicht mal, daß es Becks green lemon gibt. Das liegt einfach daran, weil Becks allgemein nicht nach Bier schmeckt und ich mich deswegen nicht dafür interessiere. ;-)
redsunflower 02.08.2007 10:42
Ich habe Havana Club benutzt ^^
Naja kann sein dass ich vllt zu viel davon genommen habe, keine ahnung!
Aber zu doll sollte es eben nicht danach schmeken, so ist meine meinung eben ;-)

Rate mal, warum Becks green lemon so beliebt ist?
Das schmekt 0 nach Bier! Und vorallem allgemein nicht nach alk! Komisch dass sie da so viel dran verdienen... ;-)
SchuettelStefan 01.08.2007 19:41
Wenn ich eine Spirituose nicht schmecken will, dann lasse ich sie weg. Wenn es nur um den Geschmack (ohne den jeweils speziellen der alkoholischen Basis) geht, gibt es reichlich alkoholfreie. Gerade bei Rum, Tequila und Whisk(e)y lege ich geteigerten Wert darauf diese Spirits auch zu schmecken, sonst kann ich sie wie gesagt gleich weg lassen.
Desweiteren, wenn etwas sprittig schmeckt, dann ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Anzeichen für schlechten Alkohol.
redsunflower 01.08.2007 15:49
Mein Freund (21) sieht das genauso, und er hat nicht wenig erfahrung.
ich finde einfach, dass man in cocktails nicht doll alkohol rausschemken sollte, da ein cocktail zum genißen da ist, sonst würd ich einfach Wodka-O trinken ;-) Oder gleich Pur :)
Und ich habe schon einige professionelle Cocktails getrunken wo man die wirkung merkt aber kaum den alk rausgeschmekt hat! das macht einen guten Cocktail aus meiner meinung nach :)
Achim 30.07.2007 22:25
@redsunflower. Ich vermute du hast noch nicht viel Erfahrung mit Drinks, deinem Profil nach bist du 17 Jahre.
SchuettelStefan 30.07.2007 21:42
Viel Rum? Sprittig? Was und wieviel davon hast Du denn genommen?
redsunflower 30.07.2007 20:34
ui... Der haut rein. ^^ Schmeckt recht doll nach Rum! Naja, ist ja auch viel drin ^^ also ich finde den Blue Hawaiian auch viel besser. Der ist nicht so spritig!
Vielleicht bisschen weniger Rum...
cocktail_lady 22.07.2007 10:50
sieht lecker aus!!! probier ich auch mal!
kessi3 01.04.2007 19:43
Auch einer unserer Favoriten. Schmeckt super tropisch nach Kokos und ist herrlich süß.
kornfly 05.08.2006 11:11
Dieser Cocktail hat was, er ist sehr süß,aber durch den Alkohol schmeckt er abgerundet, sehr lecker
GizzZ 09.04.2006 22:31
Doch echt gut aber der Blue Hawaian schmeckt mir noch ein Tick besser.
tequila_lady 26.09.2005 04:06
mhhhh leckkkaaaaaaa


nur nach rum schmecken tut der nicht so.
Zum Rezept