Die Zutaten außer des Ginger Ale mit einigen Eiswürfeln shaken. Dann das Ganze in ein Longdrinkglas geben und mit Ginger Ale auffüllen.Der Country Club Cooler ist ein fruchtig-erfrischender Allrounder.
Ich mag diesen Cocktail sehr gerne für zwischendurch. Sicherlich gibt es bessere, aber hier kommt es auch auf die Auswahl der Zutaten an.
LG alfagirl
nicht lecker.
Nun, Beast hat nicht gesagt, daß er Vermouth nicht mag. Also muss man ihm das auch nicht vorwerfen. Soweit zur Logik.
Auf geschmacklicher Ebene vollziehen sich natürlich auch Grenzkonflikte, wenn man eine Komponente zu stark herausschmeckt. Gerade Vermouth kann sehr intensiv sein. Auf unserer Cocktailparty ging der Cocktail im Allgemeinen nicht so gut, auf meiner Zunge war er nur einmal kurz zu finden. Er hatte aber einige wenige Fans, die sich 2 davon bestellt hatten. Man könnte sagen, ein sehr "spezieller" Cocktail.
na sicher doch. ich mag keinen vermouth, deshalb trinke ich vermouthhaltige cocktails?!
merkwürdige logik, die manche mitmenschen haben. aber mal unabhängig davon, bei diesem cocktail schmeckt man den vermouth nun wirklich nicht raus. ist also tatsächlich "rund".
Also den Vermouth schmecken wir nu gar nich raus... Ich finde der Drink ist echt 'rund', man schmeckt eigentlich nur den Grenadine raus... lecker... aber besser nur 10cl mixen, 20cl sind zuviel für den drink aber 10 sind okay
Naja, nicht so besonders. Es sei denn man steht auf den Geschmack von Vermouth, der hier viel zu stark durchkommt. 2 Sterne sind da echt das höchste der Gefühle.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.
Jetzt anmelden
Für meinen Geschmack ein ganz klein wenig zu süß.
Wenn ich ihn nochmal machen sollte, dann wohl mit weniger Grenadine. Sonst aber durchaus lecker.