Country Fruit

8cl Orangensaft
2cl Limettensaft
6cl Maracujanektar
4cl Sahne

Alle Zutaten in einen Shaker mit viel Eis füllen und kräftig schütteln.
Das Ganze in ein Ballonglas abseihen.
Kommentare
seufer 11.02.2008 18:16
Find ihn ganz ok, es gibt süßere AFs 3*
OundA 11.09.2007 20:59
Hmmmmmm lecker! Schmeckt richtig erfrischend!
Mudder 19.08.2007 13:24
Also das Original-Rezept finde ich nicht so gut. Der säuerliche Touch mit der Sahne lässt ehr das Gefühl aufkommen das die Sahne schlecht ist.

Ich habe dem Drink jedoch noch noch etwas Grenadine beigemixt und dies schmeckte wirklich gut. Die Sahne kam nun gut zur Geltung und es wurde quasi ein leckerer Milchshake.
Statt dem Grenadine könnte ich mir sicher auch gut Erdbeere oder Kirsche gut vorstellen.. nur das hab ich leider nicht im Hause.
Wodka_Mario 19.07.2007 23:37
Ja da freue ich mich ja dass er dich wieder fit gemacht hat =)
Danke für die Bewertung!!
ERDi 18.07.2007 17:54
Hat mich gerade nach einem Tag Mountainbiken und Schwimmbad wieder richtig fit gemacht, sehr gut 4*
Tumbler 16.07.2007 21:52
Sehr lecker, fruchtig und cremig. Durch das Shaken schlägt man die Sahne ein kleines bisschen, was die Cremigkeit noch verstärkt.
4* von mir.
Wodka_Mario 16.07.2007 21:35
O.K.
Achim 16.07.2007 21:31
Doch säuerlich!!! passt. Wenn eine Zitrone neben einem Drink liegt reicht das damit der Drink säuerlich ist. ;) Hier sind 2cl Limettensaft drin. Die Säfte sind auch nicht unbedingt zuckersüß, also ich finde das er einen leicht säüerliche Note hat, was ja nicht heißen soll das er sauer schmeckt. Eben nur eine leicht säuerlichen Touch.
Wodka_Mario 16.07.2007 21:24
Säuerlich würde ich nicht sagen =)
Vielleicht ist ja deine Sahne zu sauer =)
Achim 16.07.2007 21:23
Fruchti, erfrischend mir säuerlicher herber Note. Lange nicht so süß wie viele andere AF`s
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Wodka_Mario
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 5271