Coupè 911

2cl Bananensirup
1cl Kokossirup
4cl ungesüßte Kokosmilch
8cl Grapefruitsaft

Alle Zutaten zusammen auf Eis shaken und in ein Cocktailglas abseihen.
Kommentare
Cocktailboy 22.03.2009 22:51
Tests würden mich freuen :). Übrigens wenn ihr Kokosmilch offen habt würde sich ein Test vom "Caribbic Cream" und "Pink Paul" anbieten. Die enthalten auch beide ungesüßte Kokosmilch.
Orca 22.03.2009 22:41
ich habe leider keine Kokosmilch zum testen
alfagirl 22.03.2009 22:40
Schaue am Dienstag mal nach entsprechendem Sirup beim Einkauf ... und dann teste ich den gerne, hört sich sehr sehr lecker an! LG Alfagirl
Cocktailboy 22.03.2009 22:29
Genau, mach ein bisschen Werbung für den Drink, auf mich hört keiner ... :P. Du als af Fachmann bist da sicher erfolgreicher ;).
Achim 22.03.2009 22:23
Es ist ein Klassiker unter den af`s. Auf jeder Seite ist die 911 Familie. Nur bei uns ist nicht einer davon in der DB.
Cocktailboy 22.03.2009 22:20
Die Frage stell ich mir auch schon lange Achim ... ;). Also ich mag den Drink ... .
alfagirl 22.03.2009 22:13
Bananensirup ist alle :(
Achim 22.03.2009 22:12
Warum testet denn den niemand???
Achim 13.12.2008 01:09
Warum testet den niemand?? So oft hat man sich beschwert das die af's (vor allem meine ;) ) zu süß sind. Und nun testet denn herben niemand.
Cocktailboy 23.11.2008 19:50
Dachte mir schon dass er dir eine Spur zu "heftig" ist ;). Aber freut mich zu hören dass du den Geschmack harmonisch fandest. Vielleicht finden sich ja noch Tester, viele schrecken ja vor den AF Drinks zurück weil sie meist so süß sind. Das ist in diesem Fall echt nicht so :).

@ el: Ja schade dass du kein Kokos magst. Ich werd mal gucken und einen ähnlichen ohne Kokos erfinden ;).
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Cocktailboy
Menge: 15 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 5225