Cranb-Violette

12cl Cranberrysaft
3cl Veilchensirup

Zusammen kurz auf Eis shaken und abseihen.
Kommentare
olli91 07.03.2013 14:25
Hey Vincent, ich habe den Cocktail selbst eingetragen, daher darf ich ihn erst nach der dritten Bewertung bewerten. Wäre es eine Eigenkreation dürfte ich ihn gar nicht bewerten.
vincentvoice 07.03.2013 00:01
Der Tipp mit den Kleinen hat gezogen :-) Der allerdings wird ihn nicht mehr trinken. Ich dafür bei Gelegenheit schon. Von mir gibt's 3 Sterne.

@olli91 Deine 4 Sterne solltest du dann auch noch eintragen, gelle?
olli91 06.02.2013 12:58
Ein super simpler AF mit limonadig-süßem Geschmack. Hervorragender Cocktail für die Kleinen, der auch durch seine rötlich-rosane Farbe besticht. 4 Sterne. Rezeptquelle ist http://www.giffard.com/fr/s14_cocktails/s14p03_fiche_cocktail.php?cocktail=461.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Cranb-Violette

Bild von olli91

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: olli91
Menge: 15 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 4517