Crazy-Coconut

2 cl Kokossirup
6 cl Maracujanektar
6 cl Mangonektar
6 cl Guavennektar

Alle Zutaten mit einigen Eiswürfeln shaken. Das Ganze anschließend in ein mit 3-4 frischen Eiswürfeln gefülltes Glas geben.
Kommentare
spab 06.09.2010 23:19
Sry shakingharry. Das hatte ich überlesen.
shakingharry 06.09.2010 23:00
Sage ich doch: der vom Franz hat keinen Bindestrich und unterscheidet sich doch erheblich von dem hier zur Rede stehenden.
spab 06.09.2010 22:38
Oder Franz seiner einfach ohne Bindestrich. Da wärs sogar authentisch!
spab 06.09.2010 22:32
Noch mal zum Vergleich:
4 cl Malibu
2 cl Crème de Bananes
1 cl Blue Curacao
6 cl Ananassaft
6 cl Grapefruitsaft

Auf anderen Seiten im www sind meist beide vertreten. Wer weiss, welcher zuerst da war, wird sich schwerlich nachprüfen lassen. Und beide sind gleichermaßen gut.
Also: beide zulassen! -Crazy Coconut (2)- z.B.
shakingharry 06.09.2010 22:29
Fällt aber recht früh auf (seit 2006 in der DB). Ich hab´s mal recherchiert, stimmt tatsächlich. Aber ohne Bindestrich und mit Alkohol. Ich denke, der alte Franz hat sich bisher nicht beschwert (andere auch nicht), also lassen wir es so. Sonst würde mir noch "Magic Coconut" einfallen, aber den habe ich auch schon irgendwo getrunken.
jean.11 06.09.2010 22:04
Den Namen "Crazy Coconut" gibt es bereits für einen Cocktail von Franz Brandl :-S
Was nun?
pina_dreams 29.01.2009 09:43
..dann werde ich es mal beim großen Bruder EDEKA versuchen:Plus,Marktkauf u nd Eeka selbst, gibt ja nun zur Genüge
Achim 29.01.2009 01:30
Ich bekomme Guavennektar in Flaschen und in Tetrapacks beim Edeka.
Bolle 28.01.2009 23:09
z.B. von Dietz, bei Kaufland erhältlich und vermutlich auch in vielen anderen größeren Getränkemärkten...
pina_dreams 28.01.2009 22:49
...und hier felhlt mir der Guavennektar...wo bekommt man denn den??
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Crazy-Coconut

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Achim
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 7434