Cream Dream Cocktail

2cl Amaretto
2cl Brandy
2cl Kahlua
2cl Licor43
2cl Sahne

Im Shaker mit Eiswürfeln kräftig schütteln und in ein Cocktailglas abseihen.
Kommentare
Barschlampe 04.11.2007 20:57
Habe statt Sahne Milch genommen. War fast ein wenig zu stark für meine Freundin - ich fand ihn (vom Alkoholgehalt) ok. Der Geschmack ist gut, allerdings fand ich, dass der Licor43 fast ein wenig unter dem Amaretto untergegangen ist.
SchuettelStefan 15.02.2007 19:04
Dein Vorschlag tönt interessant. Vor allem da mir Rum wesentlich näher ist als Brandy. Vielleicht probier ich das mal aus. :-)
shivaZ 15.02.2007 15:33
... eine Variante, die hier auch gut angekommen ist, wäre, statt Brandy, braunen Rum zu nehmen. Egal wie, für Freunde dieser Geschmacksrichtung, durchaus empfehlenswert.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Ute_line
Menge: 10 cl
Alkoholgehalt: 23 %
Aufrufe: 10186