Cream Violet (alkoholfrei)

1BL Irishsirup
1BL Karamelsirup
1BL Weiße Schokolade Sirup
1BL Vanillesirup
4cl Cranberrynektar
4cl schwarzer Johannisbeernektar
4cl Bananennektar
4cl Sahne
4cl Tonic Water

Alle Zutaten mit ein paar Eiswürfeln im Gästeglas verrühren.
Kommentare
Cocktailboy 10.05.2009 00:46
Der Cream Violet ist nicht schlecht, hab mir aber aufgrund der Kommentare und bisherigen Bewertungen viel mehr erwartet. Finde die Mischung zwar relativ ausgewogen aber letztlich fehlt mir das gewisse Etwas. Schmeckt irgendwie einfach langweilig, ausserdem ist für meinen Geschmack zu viel Tonic Water drin. Gebe ihm vorläufig 3*.
Banjospeed 11.04.2009 13:46
Das ich bei dem Cocktail alle Zutaten habe ist schon ein halbes Wunder, schließlich sind relativ seltene kombiniert (irishsirup, weiße schokolade, karamel), ist also selten was für Hobbymixer wie mich ...
Der Cocktail selbst ist sehr außergewöhnlich im Geschmack ... ein wenig spritzig, leicht fruchtig, mehr schokoladig-süß, trotzdem sahnig mild -> ganz klar 5 Sterne!
Dass man die Zutaten rühren hielt ich erst für undenkbar, klappt aber gut. Werde nächstes mal aber probieren wie es schmeckt alles außer das Tonic Water zu shaken...
Blackfire 27.07.2007 23:10
Das Non plus ultra, auf dem Alkoholfrei Sektor.
6 Sterne!!
ninu 05.05.2007 21:26
Naja... ich find es gibt bessere die n bischen weniger Zutaten brauchen sind...
Achim 20.02.2007 12:13
Die vielen verschiedenen Geschmackskomponenten, die harmonisch aufeinander abgestimmt sind, ergeben einen wunderbaren Gesamteindruck den ich selten erlebte. Dieser Drink verbindet Fruchtigkeit mit den Aromen der verschiedenen Sirupnuancen. Er ist nicht zu sauer oder zu süß. Ein Muss für jeden Cocktailfreak.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: SchuettelStefan
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 8280