Creamberry (alkoholfrei)

1cl Erdbeersirup
1cl Himbeersirup
2cl Sahne
10cl Cranberrynektar

Alle Zutaten mit ein paar Eiswürfeln kräftig shaken.
Kommentare
Navi 07.03.2012 10:55
Hmm.Der ist aber gut gelungen.Ich babe den Mix dann noch eine Weile in den Kühlschrank gestellt,aber nicht weil er zu warm war,sondern um zu schauen ob sich die Zutaten Trennen.(Die haben sich nicht Getrennt).Hmm lecker.
grimmel14 24.07.2011 21:34
Sahne, eigentlich nicht unseres, aber hier passt es echt gut. Sehr leckerer, ausgewogener AF-Cocktail den wir sicher öfter mal im Glas haben werden.
Whitewolf 13.04.2010 22:32
Meinem Fräulein schmeckt er, ich habe ihn noch nicht probiert aber sie meinte gib 4.
Orca 28.12.2009 21:58
Ich finde ihn lecker, und gebe ihm 4* und ein Foto
SchuettelStefan 27.12.2009 12:35
Als Kontrastfarben würde ich Gelb zu Pink jetzt nicht unbedingt bezeichnen wollen. Ton in Ton gilt dafür in der Regel schon als harmonisch. Außerdem sollte die Deko wenigstens halbwegs zum Inhalt passen. Nasse Anna ist nun mal eine tropische Frucht. Das Rezept enthält keinerlei tropische Komponenten, wohl aber (unter anderem einheimische) Beeren. Da eine Erdbeere (für meine Begriffe) langweilig wirkt Cran- und Himbeeren sich zur Deko sowieso nur bedingt eignen, die JB als einheimische Beere aber irgendwo auch nicht ganz fremd ist, kam es zu meinem Vorschlag. Aber wie Du schon sagst, es liegt natürlich im Auge des Betrachters und ich will niemandem die Ananasdeko verleiden.
Cocktailboy 27.12.2009 11:49
Da finde ich die Ananas schöner muss ich sagen, das rot der Johannisbeeren macht für mich wenig her in Kombination mit dem rosa Drink. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden ;).
SchuettelStefan 26.12.2009 23:01
Nur mal so am Rande, als Deko würde ich eine Rispe roter Johannisbeeren verwenden.
iron_paul 26.12.2009 18:47
lecker, fruchtig-csemig nicht zu süß
Cocktailboy 30.03.2009 11:31
Finde die Deko passt sehr gut, die Frucht muss meiner Meinung nach nicht immer auch im Drink enthalten sein. In diesem Fall passt die gelbe Ananas sicher besser dazu als rote Beeren. Die bietet einen schönen Kontrast und gibt dem Gesamtbild auch eine "fruchtigere" Note (gerade bei Sahnedrinks find ich Ananas ideal). Weiter so :).
Bolle 30.03.2009 10:39
Natürlich war ich das=) ABER mittlerweile habe ich auch Fotos mit anderen Hintergründen:P
Schön, dass euch das Bild gefällt. Ich hatte weder Himbeeren noch Erdbeeren oder Cranberries da, da habe ich eben Ananas als Deko genommen, obwohl die garnicht im Drink enthalten ist:( Sieht gut aus, passt aber nicht richtig.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Creamberry (alkoholfrei)

Bild von Orca

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: SchuettelStefan
Menge: 14 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 13244