Cuba Capone

2cl Gin
3cl Malibu
2cl Kokossirup
2cl Zitronensaft
12 cl Birnensaft

Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas (halb gefüllt mit Crushed Ice) geben.
Kommentare
Nitro 16.05.2010 22:19
ziemlich süß, und vom Gin fehlt jede Spur(warscheinlich bedingt durch die Süße), aber ich mag die Kombination von Birne und Kokos.
Foermchendieb 30.03.2010 23:08
Ich bin überrascht wie lecker der schmeckt. Alles passt zusammen, nichts überwiegt. Prima.
Cocktailboy 13.01.2010 00:31
Der Drink ist durchaus interessant. Finde das Kokosaroma sehr angenehm, nicht zuu dominant aber doch merklich spürbar (wen wunderts bei dem Likör- und Sirupanteil). Insgesamt ist er mir ein klein wenig zu süß, wobei man sagen muss der Zitronensaft ist gut bemessen und gleich die Süße nahezu aus. Letztlich fehlt auch die letzte Balance da Gin und Malibu hier meiner Meinung nach nicht zu 100% harmonisch sind. Denke vielleicht mit weißem Rum wäre das etwas besser. Ist aber trotz Allem ein leckerer und angenehm zu trinkender Kokosdrink: starke 4*!
Orca 25.06.2009 22:47
Da gehört er auch hin, von mir gibts 4*. Birne und Cocos harmonieren sehr gut miteinander, etwas süß, aber gut. ;-)
jean.11 25.06.2009 22:22
Na dann wird er auch gleich offiziell :)
Wizardgamer 25.06.2009 21:48
Sehr guter Cocktail, schmeckt schön mild und die Harmonie von Kokos und Birne stimmt.
pina_dreams 12.01.2009 22:47
Diese Mischung ist birnig, der Kokos kommt angenehm daher und ist eine gute Verbindung zum Zitronensaft. Der Gin stört mich nur ein wenig, nicht so ein großer Freund davon ;-))
alfagirl 24.11.2008 22:27
Ne ne Achim, das wird mir dann zu süß. Der Drink war mit oben angegebenen Mengen schon ganz gut. Vllt. werde ich nochmals mit einem anderen Birnensaft testen ... ;-)
Ute_line 23.11.2008 13:24
Soll ich mal ehrlich was sagen...?!? Alleine schon bei der Vorstellung von Gin mit Kokosrum und -sirup gruselt's mich ... und dann auch noch Birnensaft dazu. Nee, also der Drink reizt mich definitiv überhaupt gar nicht ... >_<
Achim 23.11.2008 12:54
Mach doch noch etwas Birnenmus dazu, oder Birnensirup.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Cuba Capone

Bild von Orca

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Nino_The_Mixer
Menge: 21 cl
Alkoholgehalt: 7 %
Aufrufe: 11541