Dallas

2cl Bananenlikör
2cl Blue Curaçao
2cl Kokoslikör
10cl Ananassaft

Man gibt alle Zutaten mit Eiswürfeln in den Shaker, schüttelt kurz und seiht den Inhalt in ein Glas mit etwas Crushed Ice ab.
Kommentare
Demrion 08.06.2011 16:56
Toller erfrischender Cocktail bei dem der Bananenlikör leicht hervorgehoben ist aber wunderbar dazupasst.
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen (sieht auch klasse aus).
grimmel14 31.03.2010 21:08
gute Mischung, Banane, Vanille Kokos lecker.
Nitro 09.04.2009 22:00
ich mein natürlich Banane ;-)
Nitro 09.04.2009 21:59
Die Kombination von Kokos und Vanille gefiel mir gut 3,5 Sterne
Mudder 24.08.2008 22:30
Ausgewogen und nicht zu süß. Man schmeckt die Zutaten gut heraus nur man sollte mit dem Crushed Ice vorsichtig sein. Zu viel verwässert den Cocktail schnell und er verliert deutlich an Geschmack.
OundA 22.08.2007 22:16
Wir finden ihn richtig lecker! Wir haben den mit grünem Bananenlikör gemacht. Hat jetzt eine richtig geile Farbe!
Cornhulio 29.06.2007 01:17
Ganz lecker, nicht zu süß, die Zutaten sind so ausgewogen dass man kokos und banane gut rausschmeckt. Der Ananassaft sollte nicht zu süß sein, da ja keine säure im Drink ist.
juggi 15.06.2007 18:53
Auch meiner Meinung nach etwas süß, aber alles in allem trotzdem sehr lecker ^^
anne 08.01.2007 23:59
Ich finde ihn ja zu süß. Das kann aber auch en meiner Banane liegen (uralt-noname-Urlaubsmitbringsel).

Aber die Mädels fanden ihn super.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Dallas

Bild von Demrion

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Dinie
Menge: 16 cl
Alkoholgehalt: 7 %
Aufrufe: 8932