Delight

3cl Gin
2cl Creme de Cacao White
1BL Grenadine
1BL LimeJuice

Alle Zutaten mit Eis kurz shaken und in ein Shooterglas abseihen
Kommentare
SchuettelStefan 18.11.2014 00:26
Das kann ich Dir leider nicht mehr sagen Karl. Aber ich vermute es war Limejuice, sonst hätte ich wohl Limettensaft geschrieben.
Übrigens ist John´s Limejuice nicht ganz so süß wie Rose´s, aber letztendlich sind das nur Nuancen und wird Dir wahrscheinlich auch nicht besser gefallen.
karl_arsch 17.11.2014 01:04
Nach Bewertungshilfe:

2,5* grundsätzlich interessant, aber irgendwie doch langweilig

Habe ihn mit Plymouth Gin gemacht.
Ähm meinte man jetzt echt Lime Juice also Rose's Lime Juice oder Limettensaft?

Fand ihn mit Rose's Lime Juice wahnsinnig süß wie Zuckerwasser also ungenießbar und mit Limettensaft halt leider nur 2,5*
audhumbla 06.03.2011 02:27
Ein relativ süßer Cocktail, aber da er nicht so groß ist wirklich sehr lecker! Auf jeden Fall wieder machen.
TravisX5 10.02.2010 10:56
könntestn eventuell ja vorher umrühren ^^
SchuettelStefan 09.02.2010 19:12
Ich sagte ja die meisten. Mein letzter B52 ist schon ein paar Jahre her, aber wenn ich mich recht erinnere, habe ich den in der Tat geschossen (kann's aber nicht mit Sicherheit sagen). Macht aber bei einem Schichtshooter anders auch nur selten Sinn.
TravisX5 09.02.2010 19:07
B52 trinkst aber schon auf einmal ?
SchuettelStefan 09.02.2010 19:05
Eigentlich nicht. Es drückt beides das gleiche aus, wobei ich es vorziehe sie lieber Shortdrink zu nennen, da ich die meisten davon auch langsam und nicht als Schuß trinke.
TravisX5 09.02.2010 18:57
ich bin verfechter der 4 cl shots.
oder is shot und shooter was unterschiedliches ?
SchuettelStefan 09.02.2010 18:54
6cl, wie bei fast allen Shootern. Warum stören Dich hier die 6cl?
TravisX5 08.02.2010 21:51
persönlich find ich das der drink zu viel flüssigkeit für einen shot hat.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Delight

Bild von audhumbla

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: SchuettelStefan
Menge: 5 cl
Alkoholgehalt: 38 %
Aufrufe: 18761