Demeanor Cocktail

4cl Gin (Old Tom)
4cl roter Wermut (Antica Formula)
2cl Veilchenlikör
2Dashes Orange Bitters

Alle Zutaten mit Eiswürfeln in ein Rührglas geben und ca. 25 Sekunden rühren. In eine Martinischale abseihen.
Kommentare
Fabiene_Boilley 23.05.2018 23:30
Zwei Mal bisher ins Glas gerührt, das eine Mal mit Secret Treasures Old Tom und Antica Formula, das andere Mal mit Portobello Road Gin und Martini Rubino. Die Orangenzeste ist optional, passt aber ganz gut. In jedem Fall ein sehr aromatischer Gin-Digestif.
Es muss nicht zwingend ein Old Tom sein, einen zu wacholderlastigen Gin sollte man aber vermeiden.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Demeanor Cocktail

Bild von Fabiene_Boilley

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Fabiene_Boilley
Menge: 10 cl
Alkoholgehalt: 30 %
Aufrufe: 458