Derby

6 cl Gin (Plymouth)
2 Tropfen Pfirsich Bitter (Peach Bitter´s TBT)
2 Minzeblättchen

Die Zutaten incl. Minze im eisgefüllten Rührglas verrühren. In eisgekühlte Cocktailschale abseihen. Mit frischen Minzeblättchen garnieren.
Kommentare
azra 11.07.2014 08:11
Pfirsichbitter finde ich eigentlich richtig lecker aber dieser Drink war mir doch zu stark.
rrr 10.06.2013 16:38
Bitte den Pfirsich-Bitter eintragen.
Mudball1993 10.06.2013 16:28
Alkoholgehalt stimmt nicht ganz...
rrr 10.06.2013 16:20
Den Derby habe ich mit mehreren Ginsorten ausprobiert. Gebe da ganz klar dem Plymouth 41,2% den Vorzug. Gut gepasst hat noch der Tanqueray 10 und einen Versuch mit dem Both Old Tom ist es ebenso wert.

Hervorragend für das Pferderennen, auch wenn es nur am Fernseher ist.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Derby

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: rrr
Menge: 6 cl
Alkoholgehalt: 47 %
Aufrufe: 3808