Destiny

5cl Gin
3cl Vermouth Rosso
1cl Grenadine

Die Zutaten gut shaken und in ein Cocktailglas mit viel Crushed Ice füllen.

Der Destiny ist gut geeignet um seinen Bekannten zu zeigen, wie stark man ist.
Kommentare
vitur 18.07.2009 12:44
Das Destiny-Rezept hatte ich gestern entdeckt und als meine Freundin heute meinte, ich solle mich mal in der Küche nützlich machen, habe ich das getan - und erstma einen Drink gemixt ;o) ... aber ich gebe zu, für Sa.-vormittag gibt es sicher geeignetere.
el_muerte 18.07.2009 12:00
Um die Uhrzeit schon?
vitur 18.07.2009 11:39
Habe den Drink eben probiert und finde ihn wirklich lecker - ich gebe aber Ute_line Recht, mit weniger Grenadine gewinnt er.
dr.beat 14.04.2008 20:49
ich finde diesen drink auch recht gelungen, da mir diese geschmackskombis neu sind, allerdings fehlt das gewisse extra....3*
Ute_line 20.04.2007 18:45
Was diesen Drink betrifft, gehöre ich auch eher der "MMHH-lecker"-Fraktion an. Hab ihn gestern probiert und muss sagen, eine interessante Geschmacks-Version: der Gin und der Vermouth Rosso passen recht gut zusammen und die Grenadine gibt eine Pfiff Süße hinzu (ich hab zwar nur 0,5cl genommen, doch darin sind wir sicher flexibel). Ansonsten - so wie er hier steht - kriegt er von mir 3*.
anonym 10.11.2004 14:25
MMMMHHH, lecker! das ist halt Schicksal!
Obercheffe 24.11.2003 19:40
Widerlich ist dieser Drink. Wer auch immer den in die Welt gesetzt hat gehört bestraft!
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Destiny

Bild von zoidberg

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Ripuli
Menge: 9 cl
Alkoholgehalt: 31 %
Aufrufe: 8737