Doro`s Kokoszauber

10 cl Apfelsaft
6 cl Johannisbeersaft schwarz
3 cl Kirschsirup
1 cl Kokossirup

Alle Zutaten mit Eis shaken.
Kommentare
johanzwei 14.11.2012 13:23
Super lecker, ein klein wenig süß.

Abhilfe schafft 100% natürliches Kokoswasser anstatt des Kokossirup. (Gibts es leider nicht überall, z.B. http://shop.michelbergerhotel.com/product/kokoswasser)

Leichter, leckerer, gesünder und weniger süß ;)

N'guten...
Navi 12.11.2011 19:58
Oiso,a Bisserl süß.
Brian_Flanagan 02.10.2010 22:15
sehr guter Cocktail für alle Fahrer unter uns, einfach und fruchtig, man schmeckt nichts besonders heraus es ist einfach ein geiler komplexer geschmack
Blackfire 06.06.2009 22:26
Dies rezept hat nun auch drei Wertungen.
Achim 28.12.2008 11:35
Sehr lecker und fruchtig, manchen von euch sicherlich zu süß (mir nicht) aber das kann man mit 2-3 cl Zitronrnsaft ausgleichen. Von mir 4* (eigentlich 3,75)
Lenni 28.12.2008 07:25
Stimmt, besser hätte man schreiben sollen, die Zutaten verrühren oder auf Eis shaken. Das klingt besser als so ein Werbespruch. Aber die Zusammenstellung der Zutaten klingt nicht schlecht, das Rezept werde ich sicherlich noch demnächst testen.


jean.11 27.12.2008 22:27
Hier ist auch unklar was mit den Zutaten gemacht werden soll.
Cocktailboy 27.12.2008 11:36
Kategorien eintragen bitte nicht vergessen.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Doro`s Kokoszauber

Bild von Brian_Flanagan

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: der_kevin
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 5140