El Nino

1cl Mandelsirup
6cl Ananassaft
6cl Limettensaft
3cl Maracujasaft

Ein Cocktailglas mit Crushed Ice füllen (falls nicht vorhanden Eiswürfel benutzen). Die Zutaten shaken, in das Glas geben und nach belieben garnieren.
Kommentare
maik_74 16.05.2010 12:48
Extrem sauer!
cocktail_lady 15.09.2007 15:03
ich habe ihn zwar noch nich probiert, werde ich auch ned tun, weil wenn so viel limettensaft drin is, dann is es ja schon fast ned verschwendung von den andern zutaten^^
OundA 02.09.2007 18:13
Der ist aber sehr sehr SAUER...........da läuft einem die Spucke im Mund zusammen.
ninu 09.03.2007 21:24
Guter AF aber es gibt bessere...
shivaZ 18.12.2006 19:49
... mangels Limettensaft selbigen durch O-Saft ersetzt, was zwar sicherlich den Charakter stark verändert, aber vielleicht ja auch ein Tip für diejenigen, denen er sonst zu sauer ist. Werde ihn aber demnächst sicherlich auch noch mit Limettensaft probieren ;-)
Lenni 22.10.2006 12:18
@Achim,
da muss ich wohl deine Varianten probieren, vielleicht schmeckt der El Nino dann besser. Zumindest kann ich es ja mal mit weniger Limettensaft probieren.
Achim 21.10.2006 21:36
Alternativ mal den Mandel Sirup mit Kokos Sirup tauschen. Schmeckt auch ganz lecker.
Achim 14.10.2006 15:51
4 cl Limettensaft genügen vollkommen. Statt Mandel-Sirup kann man alternativ auch Amaretto benutzen den gibts ja auch alkoholfrei (Marke Beniventi ca 4 Euro/z.B. im Kaufland)
Achim 14.07.2006 04:23
@ Pete
Ups. Mir ist da wohl ein kleiner Fehler passiert. Sorry!! Hab nicht aufs Datum geguckt und dachte dein Kommentar ist die Antwort auf Lennis Kommentar. Auf jedenfall wissen wir nun wer der Depp ist. Meinereiner!!
Aber der Drink ist trotzdem zu sauer.
Achim 14.07.2006 03:42
@ Pete.
Lenni schrieb doch daß ihm der Drink etwas zu sauer ist und nicht das er ihm nicht schmeckt weil er ohne Alk ist. Versuch doch mal daß was vor deinen Augen geschrieben steht zu kapieren. Wer ist den nun wohl der Depp. Zweitens bin ich der Auffassung das wir hir durchaus ohne Beleidigungen auskommen könnten.
Kommentar zum Drink: Auch mir ist dieser Cocktail zu sauer.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
El Nino

Bild von Ripuli

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Ripuli
Menge: 16 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 16581