Erdbeer Daiquiri

4 cl Rum (weiss)
2 cl Erdbeersirup
3 cl Limettensaft

die Zutaten mit etwas Eis gut shaken und in eine eisgekühlte Cocktailschale abseihen
Kommentare
Lightning-of-Th 29.03.2012 12:58
Muss sagen, fehlt mir auch was nämlich wie vielen hier die Erdbeeren!!!
Mixstefan 02.10.2011 04:35
ist, wie ich finde, auch sehr lecker, wenn so wie im rezept zubereitet. allerdings im blender mit 2-3 schäufelchen eis und zusätzlich 30-40g tk-erdbeeren... mmmhhhh


mfg
flotigger 27.07.2010 10:47
gut, aber der Frozen Strawberry Daiquiri ist doch noch um einiges besser
maik_74 13.06.2010 21:34
genau unser ding, der erdbeersirup kommt schön vor, wird aber durch den limettensaft nicht zu stark...
mega-zord 26.04.2008 19:23
Der Cocktail ist mir etwas zu sauer und schmeckt zu stark nach Limette. Werde ihn aber noch einmal mit richtigen Erdbeeren ausprobieren.
Al.K.Holic 27.11.2007 13:32
Muss mich Pferd anschließen. Ohne richtige Erdbeeren nich ganz mein Ding.
Pferd 27.11.2007 08:43
Mein Ding nicht, nur mit Erdbeersirup. Er ist meines Erachtens ziemlich künstlich, sowohl vom Aroma wie von der Konsistenz-> in einen Erdbeerdaiqiri gehören einfach echte Erdbeeren.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Erdbeer Daiquiri

Bild von maik_74

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: OGWaldi
Menge: 9 cl
Alkoholgehalt: 17 %
Aufrufe: 14742