Erdbeercup

8cl Erdbeernektar
2cl Johannisbeernektar
1cl Zitronensaft
Soda

Die beiden Nektare und den Zitronensaft mit Eis shaken und das Ganze in ein Glas geben. Mit Soda auffülen und verrühren.
Kommentare
Bolle 28.01.2009 19:26
Ganz lecker, man schmeckt alle Komponenten gut raus. Schön spritzig mit dem Soda!
Lenni 03.02.2008 10:56
Soda und Mineralwasser kann schon vergleichen, aber Tonic Water ist was anderes, das ist mit Chinin.
Finicky 03.02.2008 00:30
ABer ist Tonic Water nicht etwas ganz anderes? Schmeckt Soda nicht ähnlich wie normales Mineralwasser? Soweit ich weiss ist Soda doch Mineralwasser wo die Kohlensäure mit Soda neutralisiert wurde.
Achim 02.02.2008 21:31
Da man als Normalverbraucher fast nirgends echtes Soda bekommt benutze ich Tonic Water als Ersatz.
Tumbler 14.10.2007 18:01
Huch, bin ja gar nicht gewohnt, dass etwas aus Freudenstadt kommt, das nicht so süß ist :-)
Schöne Harmonie zwischen Erdbeere und Johannisbeere, die trotz des niedrigen Anteils gut zur Geltung kommt.
3,5*
Lenni 05.02.2007 09:51
Vielen Dank für die gute Bewertung, Pferd.
Ute_line 08.12.2006 21:37
PROSIT Achim, den haste Dir offenbar zum Geburtstag gegönnt ... *smile* Werd ihn demnäxt auch mal probieren.
Achim 08.12.2006 20:50
Erfrischend und fruchtig. Nicht zu süß.Da ohne Sirup ist dieser Drink der ideale Cocktail für Leute die es nicht sehr süß mögen und trotzdem keinen Alkohol trinken wollen.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Erdbeercup

Bild von TravisX5

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Lenni
Menge: 19 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 6900