Eruption (alkoholfrei)

1cl Vanillesirup
1cl Kokossirup
5cl Mangonektar
8cl Erdbeernektar
5cl Bionade Litschi

Alle Zutaten, außer der Bionade, mit einigen Eiswürfeln shaken und dann mit der Bionade Litschi fillen und umrühren
Kommentare
rrr 20.02.2014 16:47
Ein spektakuläres Farbenspiel hat dieser Drink. Zuerst sah er relativ normal aus. Nachdem sich die Komponenten im Glas mit der Bionade verbunden hatten, trat dieses tolle Rot hervor. Jetzt weiß ich auch, warum SchuettelStefan diesen AF so benannt hat.

Ein auf der süßen Seite gestalteter Drink, erdbeerig, fruchtig. Nicht zuletzt wegen der Farbe muß man ihn mal trinken.

Cocktailboy 08.09.2009 19:26
Mit Monin Kokossirup schmeckt der Drink um einiges runder (allerdings auch etwas süßer). Würde auf jeden Fall das nächste mal wieder Monin verwenden und eventuell die Sirupmenge minimal verringern.
Cocktailboy 07.09.2009 00:50
Der Drink schmeckt ganz gut, nur der Riemerschmid Kokossirup will irgendwie nicht wirklich hinein passen ... . Werde ihn morgen mal mit Monin testen, vielelicht macht der sich besser. Die Säfte habe ich von Rauch und den Vanillesirup von Rieme genommen. Vorläufig gibts 4* von mir!
OundA 03.09.2007 22:47
Der schmeckt ganz gut.....nur der Kokossirup (hab so nen blöden) stört mich etwas. Werde es mal mit nem anderen Kokossirup probieren.
Achim 03.02.2007 12:41
Ein wahres Geschmackserlebnis. Der ist top ten verdächtig.
Lenni 28.01.2007 11:35
Sehr lecker, fruchtig und erfrischend und nicht zu süß, der Eruption AF.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Eruption (alkoholfrei)

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: SchuettelStefan
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 6260