Kommentare zu Exotic Dream (alkoholfrei)

Zum Rezept
diesahnige 06.06.2012 12:39
Lecker; meine ganze Familie mag den!
Spyce 25.02.2008 15:09
Das was mir an dem gefallen hat, war der Kokos-Nachgeschmack, ansonsten...
Langweilig... 2,5
Tumbler 19.01.2008 14:00
Gerade noch die Kurve für 3* gekriegt, kann dem Exotic Dream AF nichts besonderes abgewinnen.
ERDi 20.07.2007 11:47
Rauchsäfte habe ich hier noch nie gesehen, bin inzwischen mal ein wenig rumgefahren und war sowohl in einigen Rewes, einem Tengelmann, einem Laden der zur Edekagruppe gehört, Fegro und Metro, ich warte also immernoch auf die Info bezüglich den Vaihingersäften von meinem Freund im Supermarkt.
Süß = schlecht, kann man das so pauschal sagen?
Ich fülle mir den Maracujasaft z.b. sehr gerne mit einigen Eiswürfeln in meinen Camelback wenn ich Mountainbiken gehe, ist wie natürliches Doping wenn du dir über eine Stunde ca. einen 3/4 davon reinziehst bekommst du nie schwere Beine egal wie steil und unbehaglich die Steigungen sind
SchuettelStefan 20.07.2007 10:33
Wenn der Saft keine markanten Attribute aufweist, dann ist er nicht zum mixen geeignet. Dann hast Du nämlich den von Dir beschriebenen Effekt, daß er mit anderen Zutaten geschmacklich nicht auffällig ist. Allein Dein Feststellung, daß er relativ süß ist, bedeutet für einen Maracujanektar schon das KO-Kriterium. Da ich aber einige Rapps-Produkte kenne, weiß ich, daß die auch generell geschmacklich kein Highlight darstellen. Ich würde die weder pur noch vermixt haben wollen.
Wenn Du unbedingt einen Maracujanektar haben möchtest, der süß ist und trotzdem einen guten Maracujageschmack hat, dann nimm den Rauch. Ich würde aber lieber auf die Süße verzichten, weil das untypisch ist.
ERDi 20.07.2007 08:27
Ist momentan aber der einzige pure Maracujanektar den ich bekommen kann... Heute sollte ich aber bescheid bekommen ob ich die Vaihingersäfte tatsächlich bekommen kann... diese sollten doch dann in Ordnung sein? Wie kann ein Saft überhaupt "nicht zum Mixen geeignet sein" ?
SchuettelStefan 19.07.2007 23:01
Aber ich. Das Rapp's-Zeug's ist nicht wirklich zum Mixen geeignet.
ERDi 19.07.2007 23:00
Fruchtsaftgehalt....
ERDi 19.07.2007 23:00
Rapp's Maracujanektar 30% Fruchtsaftgeschmack, pur sehr geschmacksintensiv und auch relativ süß, verstehe nicht wieso der einfach so untergeht
SchuettelStefan 19.07.2007 22:59
Was verwendest Du denn für einen Maracujanektar?
ERDi 19.07.2007 21:06
Schmeckt fast wie nur Osaft mit einer Kokosnote, das ist aber gar nicht so übel also 3*
FrozenNose 07.05.2007 21:51
Mir fehlt etwas beim "Exotic Dream (alkoholfrei)". Der Drink ist lecker, aber es fehlt der Pep! Ich werde mal mit Limettensaft und/oder -sirup experimentieren. Minze könnte auch gut dazu passen.
gtx, FrozenNose
Salsa17 11.01.2007 20:17
nix für die große cocktailparty, aber für einen gemütlichen Lernabend genau das richtige. Schmeckt lecker ist völlig stressfrei - ausprobieren! :)
Achim 21.12.2006 20:56
Wenn noch ein dritter Saft zB. Bananensaft oder Ananassft dabei wäre, müsste der Drink besser sein. Evtl wäre aber zu den 2 Säften und 1 Sirup, auch noch ein zusätzlicher Sirup denkbar, zB. Rum Sirup oder Grenadine. Das Rezept ist nicht schlecht aber durchaus noch ausbaufähig.
Lenni 19.12.2006 19:07
Der Geschmack vom Exotic Dream ist ganz ok, nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut, es fehlt das gewisse Etwas.
Zum Rezept