Fallen Frog

2cl Licor 43
4cl Blue Curacao
Spritzer Zitronensaft
14cl Orangensaft

Alle Zutaten mit Eis im Shaker kräftig schütteln und in ein Cocktailglas mit Crushed Eis abseihen.
Kommentare
jean.11 10.04.2015 13:17
@Kellerengel - du hattest vergessen die Mengen ins Rezept einzutragen. Ich habe das aber bereits nachgeholt. Brauchst also nix mehr editieren.
Kellerengel 10.04.2015 12:22
Help! Ich verstehe euch nicht! Was soll ich editieren? War ne Weile nicht da! Sorry!
Fabiene_Boilley 03.02.2015 20:58
Wie auch immer die Mengenverhältnisse letztlich aussehen: Spannend ist die Zutatenzusammenstellung wirklich nicht;-)
SchuettelStefan 03.02.2015 19:26
Das ist ein Designproblem unserer DB. Kellerengel hat die Mengen eingetragen, aber eben "nur" als Menge, nicht in den Text, man sieht es an der Gesamtmengenaufrechnung. Falls Kellerengel nicht noch mal editiert, könnte ja mal einer der Rezeptmods hilfreich zur Seite stehen.
CocktailStylaZz 03.02.2015 18:27
Die Mengen würden beim Nachmixen helfen :D
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Fallen Frog

Bild von Kellerengel

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Kellerengel
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 7 %
Aufrufe: 3573