Fantasy Island

1cl Irish Sirup (Monin)
1cl Amaretto Sirup (Monin)
1BL Zitronensaft
6cl Birnensaft (Williams Christ)
4cl Orangensaft
3cl Bitter Lemon

Alle Zutaten mit einigen Eiswürfeln gut verrühren.
Kommentare
Cocktailboy 09.11.2010 11:01
Ansich bin ich ja mit dem Monin ganz zufrieden, er war mir nur diesmal etwas zu dominant. Da mein ich jetzt gar nicht so die Süße sondern das intensive Aroma. Die Flasche ist allerdings so gut wie leer, mal sehen ob ich mir Ersatz kaufe (bzw welchen ;)).
SchuettelStefan 09.11.2010 07:09
Freut mich das er Dir schmeckt, auch wenn ich mich an den FI gar nicht mehr erinnere. :-D
Probier doch gelegentlich mal den Beneventi, der ist nicht ganz so süß, wie normaler Amarettosirup, eher ein wenig wie Likör.
Cocktailboy 09.11.2010 01:07
Der Fantasy Island ist eine interessante Mischung! Der Amarettosirup ist mir einen Tick zu dominant, denke da würde die Hälfte reichen. Ansonsten ist er echt gut. Gebe ihm mal 4*!
alfagirl 30.11.2008 21:37
Nun bin ich auch endlich mal dazu gekommen, den zu testen, als Dessert nach dem Essen. Sehr lecker. Ich bevorzuge aber etwas mehr Zitronensaft, dann schmeckt er mir noch ein wenig besser ... 4 **** von mir !
Lenni 28.12.2006 08:15
@Sweetygirly,
Du solltes grundsätzlich darauf achten, immer genau die Marken, die im Rezept angegeben sind zu wählen. Bei Säften ist es halt wichtig, so weit wie es geht Direktsäfte zu wählen. Dann wird es auch nicht zu süß, weil Direktsäfte keinen zusätzlichen Zucker enthalten.
Sweetgirly 27.12.2006 20:56
Der schmeckt sau gut find ich jetz so persönlich...
aber mann solte darauf achten dass der binnensaft nicht zu süß ist sonst verdirbt es den ganzen drink...
Lenni 15.09.2006 22:29
Der Fantasie Island schmeckt mir sehr gut. Ich habe allerdings auf den Birnensaft (Direktsaft) von der Firma Belsina zurückgegriffen. Habe den Saft vorher getestet, nicht zu süß, passt zum F. I.
Achim 14.09.2006 18:03
Superleckerer Cocktail. Problematisch wird es nur nen guten!! Birnensaft zu bekommen. Ein schlechter viel zu süsser Saft verdirbt den ganzen Drink.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Fantasy Island

Bild von Cocktailboy

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: SchuettelStefan
Menge: 15 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 11265