Fatboy

2cl Wodka
4cl Amaretto
1cl weiße Schokolade Sirup
1cl Praline Nuß Sirup
3cl Sahne
2cl Trinkkakaopulver

Alle Zutaten mit viel Eis kräftig shaken.
Kommentare
rrr 12.09.2013 18:08
Der dicke Junge ist nicht so süß, wie man anhand der Rezeptur glauben mag. Wer Schokolade mag, mag bestimmt auch diesen kleinen Dicken. Er hat sich ein Bild redlich verdient.
Cocktailboy 13.11.2008 10:37
Glaub der wäre selbst mir eine Spur zu süß .... :-s. Mag aber allgemein lieber die fruchtigen Drinks also diese Schoko-nussigen. Könnte mir da eventuell aber eine Variante mit Orangensaft vorstellen. Dann aber lieber die Sahne und das Kakaopulver weg lassen. Werde da mal ein bisschen rum probieren, die Jahreszeit passt auf jeden Fall gut für solche Aromen ;).
wilsoni 12.11.2008 21:56
vorallem jetzt wenn's kalt ist super lecker .. ich hab die kommentare vorher gelesen und hab gleich 4cl Wodka genommen. Versucht mal den im Becher zu machen und dann ganz kurz in die Mikrowelle, aber nur ganz kurz. Ist der hammer von mir 5 Sterne .<3
Sunriseklaus 09.11.2007 18:07
sorry Steff ich bin noch nicht in Weihnachtstimmung der wäre als Praline ganz ok aber als drink hm neee
dr.beat 05.11.2007 23:15
schööjn, sehr lecker
Ute_line 03.11.2007 21:30
Sorry, Achim u. Blackfire, aber mit süßem Schokosirup, süßem Praline-Nuss-Sirup, süßem Amaretto, süßem Trinkkakaopulver und dann noch Sahne hat der *für mich* eindeutig viel zu viele Süßanteile. Die können von den läppischen 2(!!!) cl Wodka in gar keinem Fall gemildert bzw 'herber-gemacht' werden ...
Achim 03.11.2007 20:52
Ohne Wodka und mit alkoholfreiem Amaretto (Marke Beniventi) glatte 4 Sterne.
Achim 03.11.2007 20:45
Also dieser Drink wurde im Sommer 2007 in die Datenbank aufgenommen. Demnach muss er von MEHREREN!!! Usern getestet und bewertet worden sein, da SchuettelStefan ihn sonst nicht eingetragen hätte.
Warum wird er dann von diesen Usern nicht bewertet??
Blackfire 16.07.2007 21:46
Den müsst ihr unbedingt testen, der ist ja sowas von lecker.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Fatboy

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: SchuettelStefan
Menge: 13 cl
Alkoholgehalt: 12 %
Aufrufe: 19627